Kletterturm Rif

Sportzentrum Rif bei Hallein

Ein neues Kapitel wird aufgeschlagen: Klettereinführung von meinem Bruder Roland, für mich und meinen Sohn Oliver.
Ich war auf Anhieb begeistert, was ich von meiner Armmuskulatur nicht behaupten konnte, aber da geht es jedem Neuling gleich. Vor dem Kletteren hieß es jedoch Sicherungstechniken lernen, was beim Sportklettern nicht unbedingt schwer ist.
Toprope stiegen ich und mein Sohn dann am heutigen Tag unsere ersten gemeinsamen Seillängen. Danke Roli!

Der Turm & Oliver
001_500

Meine Güte, von unten hat das viel einfacher ausgesehen.
002_500

“Wir” stehen unten und staunen.
003_500

Egal ob Könner, oder Anfänger. Runter muss ein jeder.
004_500

Tourdaten:
Schwierigkeit: zwischen III und V
Teilnehmer: Roland und Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.