Schlenken 1.648m

Salzkammergutberge (Osterhorngruppe)

Ausgangspunkt:
Waidach bei Adnet

Montag und so schönes Wetter. Da niemand auf die Schnelle Zeit hatte machte ich eine Sicherheitstour auf den Schlenken, denn da ist man nie alleine. Bei der Spumbach Brücke, nahe des Hubertushofs parkte ich das Auto und folgte den Aufstiegsspuren. Bis zum Halleinerhaus durchwegs flaches Gelände. Auf den Gipfel stieg ich über die Jägernase und abgefahren bin ich den Westhang. Wunderschöne Nachmittagstour mit “leider” sehr wenig Photos.

Angenehmes Aufsteigen auf flachem Gelände.
001_500

14:45 Uhr und der Gipfel gehört so ziemlich mir alleine.
002_500

Tourdaten:
Höhenmeter Aufstieg: 1.100 / 1h 50min
Höhenmeter Abfahrt: 1.100
Gesamt: 2h 45min

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.