Kulmspitze 1.095m

Salzkammergutberge (Raststation Mondsee):

Es ist so kalt, dass wir nicht wirklich Lust auf eine große Unternehmung hatten, aber hinaus hat es uns bei dem schönen Winterwetter dann doch gezogen. Ein netter Ski-Spaziergang führte uns zwischen Obstbäumen hinauf, bis zu einem immer steiler werdenden Buchenwald, wo wir schließlich abfellten. Seht selbst, wie schön auch so ein Tag sein kann.

Vorbai an den Bauernhöfen und den Obstgärten.
001_500

Von einer Lichtung zur nächsten spazieren wir, komplett ziellos, gemütlich nach oben.
002_500

Im Buchenwald gabs immer wieder ein paar Schneisen, wo sogar das Abfahren zum Genuss wurde.
003_500

Ein Blick nach unten, zur Autobahn Raststation Mondsee.
004_500

Spaziergang mit tollem Schlusshang.
005_00

Tourdaten:
Höhenmeter Aufstieg: ca. 350 / 1,5h
Gesamt: 2h
Teilnehmer: Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.