Salinentrail 1.000m (Zwieslstaufen)

Berchtesgadener Alpen (Salzburg-Stadt):

Endlich geht sich wieder einmal eine Biketour mit meinen RC Gnigler Clubkollegen aus. Wir trafen uns um 14 Uhr an der Saalach beim GH Steg, beim alten Grenzübergang. Bis nach Bad Reichenhall machten wir entlang der Saalach Fluss aufwärts schnell Meter um Meter. Direkt vor dem Listsee fuhren wir links den Forstweg hinauf, bis dahin, wo unser Trial abzweigte, welcher uns wieder zum Listsee brachte. Der Trail ist wirklich sehr anspruchsvoll und wirklich nur für Könner empfehlenswert. Anfänger haben auf diesem steinigen und stufigen Wanderweg nichts verloren. Den genauen Streckenverlauf könnt ihr dem GPS Track entnehmen. Fotos dieses mal sehr spärlich. Entweder war der Fotograph zu weit vorne, oder er war beschäftigt, nicht abgeworfen zu werden.

Am höchsten Punkt, wo heute ein Paar “Übungs-Truppen” stationiert waren.
001_500

Alles fahrbar würde ich sagen.
002_500

Einkehrschwung beim Berggasthaus Listsee.
003_500

Tourdaten:
Länge: 45km / 3,5h (gesamt)
Höhenmeter: 680
Radveranstaltung des RC Gnigl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.