Sbg – Taching – Petting – Sbg

Salzburg – Oberndorf – Taching am See – Petting – Salzburg

Flotte RC Gnigl Trainigsausfahrt rund um den Tachinger See mit Einkehr beim Schmuggler in Freilassing.

Da ich bereits beim nach Hause Wegfahren “Schlauchprobleme” hatte, jagte ich den Gniglern bis Oberndorf solo hinterher. Leider habe ich vor lauter Stress meinen Fotoaparat vergessen, dafür gibts halt einen, sagen wir mal, etwas anderen Bericht.

Der Regen der vergangenen Stunden lag nicht mehr am Asphalt, sondern in der Luft.
Die Verfolgungsjagd nach Oberndorf war, wegen den äußeren Verhältnissen und meinem Speed, sehr schweißtreibend.
01 Oberndorf

Das Wetter wurde immer schöner, dafür hat die Geschwindigkeit ein klein wenig nachgelassen.
Gott sei Dank, denn nach meiner “Radauszeit” waren die Beine nicht mehr ganz so frisch.
02 Fridolfing

Sonnenuntergangsstimmung auf traumhaften Nebenstraßen, in Mitten von Sonnenblumen- und gold glänzenden Getreidefeldern (Metapherland)
03 Tengling

Die RC Gnigl Zugmaschinen fuhren heute “Kette rechts und Vollgas”.
04 Petting

Nach dem einen oder anderen Schupfer vor Freilassing brannten uns (zumindest mir) schon ein wenig die Beine.
Das finale Laben beim Schmuggler in Freilassing kann ich jeden nur empfehlen. Sensationell!
05 Freilassing

Danke für die tolle Runde Schwibbi. 30er Schnitt – alle Achtung!!

Tourdaten:
Länge: 83km / 2h 50min
Höhenmeter: 450
mit mir dabei waren: Günter, Franze, Fredl, Schwibbi und Sepp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.