über mich

Lieber Besucher meiner Homepage !

Ich habe diesen Blog am 13.12.12. persönlich, basierend auf der WordPress Vorlage “Esplanade V1.0.9”, ins Leben gerufen und für meine Ansprüche entsprechend adaptiert. Was erwartet dich hier?


In erster Linie werdet ihr mich besuchen, um euch neue Ideen bzw. Anregungen für eure eigenen Aktivitäten zu holen. Da spreche ich wohl aus eigener Erfahrung. Ihr könnt natürlich jeder Zeit, in welcher Form auch immer, gerne Kontakt mit mir aufnehmen. Wenn ich helfen kann, immer gerne doch.

Ich habe vor, alle meine Freizeitaktivitäten, auch die vergangenen (so gut wie, wenn überhaupt noch, möglich) in diesen Blog zu packen, was sicher ein etwas längeres Vorhaben sein wird, da mich meine Eltern von klein auf, immer überall mitgenommen haben. Nach vorne hin wird der Blog selbstverständlich aktuell bleiben.


Ach ja, eigentlich wollte ich hier ja ein wenig über mich schreiben:

Für meine Freunde bin ich da Hari, aber das ist natürlich jedem frei gestellt…
Bin geschieden und lebe seit ein paar Jahren wieder in einer festen Beziehung.
Pendle regelmäßig zwischen Salzburg und Oberösterreich hin und her, was sich auch bei meinen neueren Touren bemerkbar macht.
Seit 2010 bin ich aktives Mitglied beim Radclub Gnigl, mit welchem ich immer wieder und sehr gerne, Aktivitäten jeder Art unternehme.
Meine Karriere als Skitourenführer beim Salzburger Alpenverein ist noch relativ jung, jedoch kann ich bereits auf eine 32 jährige Skitourenerfahrung zurückgreifen. Seit der WS 2011/12 schreibe ich für die Sektion Salzburg Skitouren aus.
Beruflich habe ich mich seit 2000, aus der Privatwirtschaft kommend, an den öffentlichen Dienst, genauer gesagt an den Magistrat Salzburg gebunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.